Unfallrekonstruktion.eu

Ein offenes Ohr für alle Nutzer des Buchs "Unfallrekonstruktion"

Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata -> 2.2.4 Feder-Masse-Modell
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
2.2.4 Feder-Masse-Modell
BeitragVerfasst am: Sa Apr 07, 2007 9:42 pm Antworten mit Zitat
Clearman
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 1




S. 237 Abs.1 letzter Satz:

Da der Erkenntnisgewinn durch dieses Erweiterung bescheiden ausfällt, ...
müsste heissen:
Da der Erkenntnisgewinn durch diese Erweiterung bescheiden ausfällt, ...

Ist zwar nur ein kleiner Fehler, aber wie schon andererorts benannt, hilft es für die nächste Ausgabe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Da liest ja tatsächlich jemand dieses Kapitel!
BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 1:18 am Antworten mit Zitat
Whugemann
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 52
Wohnort: Münster




Einige meiner Koautoren glaubten fest daran, dass niemand in diesem Kapitel je einen Fehler finden würde. (Weil sich nie jemand der schmerzlichen Lektüre unterziehen würde.) Das aber ist der Beweis: Es geht durchaus!

Ich hoffe, dass der Erkenntnisgewinn durch die Lektüre nicht bescheiden ausfällt Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.2.4 Feder-Masse-Modell
Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2003 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de