Unfallrekonstruktion.eu

Ein offenes Ohr für alle Nutzer des Buchs "Unfallrekonstruktion"

Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata -> Word Makros
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Word Makros
BeitragVerfasst am: Mo Apr 09, 2007 3:32 pm Antworten mit Zitat
meyerd
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 2




Wo findet man auf der DVD die Word-Dokumentenvorlage ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Word-Dokumentenvorlage wovon?
BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 8:14 am Antworten mit Zitat
Whugemann
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 52
Wohnort: Münster




Da die Anfrage mit "Word Makros" betietelt ist, gehe ich davon aus, dass es sich konkret um irgendwelche Makros dreht, die Sie interessieren. Auf der Suche nach welcher Datei sind Sie denn genau, d.h. auf welcher Seite des Buches wird auf die möglicherweise fehlende Datei verwiesen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 9:46 am Antworten mit Zitat
meyerd
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 2




Der Hinweis auf die Mustervorlage und den Markos steht auf Seite 184 rechts oben Teil 1

mfg Meyer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Ich lade die Datei am Wochenende is Wiki
BeitragVerfasst am: Di Apr 10, 2007 10:40 am Antworten mit Zitat
Whugemann
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 52
Wohnort: Münster




Die Unterlagen, auf die in diesem Kapitel verwiesen wird, fehlen wohl auf der DVD, sorry. Ich werde am Wochenende in Münster danach fahnden und die Dateien ins Wiki hochladen. (Derzeit bin ich leider in Leverkusen.)

Die Datei, auf die an dieser Stelle verwiesen wird, ist meiner Erinnerung nach ein Gemisch aus der Dokumentenvorlage, die wir in Leverkusen für unsere Gutachten verwenden, und der Dokumentenvorlage für die Beiträge im Buch.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Makros Nachgeliefert
BeitragVerfasst am: Mo Jun 04, 2007 9:51 am Antworten mit Zitat
Whugemann
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 52
Wohnort: Münster




Der 10. April ist zwar schon lange vorbei, aber ich halte meine Versprechen (im Großen und Ganzen...): Ich habe jetzt zumindest die im Text angekündigten Makros ins autoren-Wiki gestellt, siehe http://www.unfallrekonstruktion.eu/wiki/index.php?title=Die_Sprache_des_Gutachtens

Die Dokumentvorlage kommt auch noch. Sie ist deshalb etwas schwierig, weil sie ja auch ein echtes Dokument ist, das etwa auch das Deckblatt des Gutachtens enthält. Ich muss also noch Hinweise geben, wie man diese Vorlage auf seine eigenen Bedürfnisse anpasst.

Wolfgang Hugemann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Word Makros
Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2003 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de