Unfallrekonstruktion.eu

Ein offenes Ohr für alle Nutzer des Buchs "Unfallrekonstruktion"

Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata -> 2.2 Kollisionsmechanik, Ãœbersicht der Formelzeichen
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
2.2 Kollisionsmechanik, Ãœbersicht der Formelzeichen
BeitragVerfasst am: Fr Jun 08, 2007 9:09 am Antworten mit Zitat
jjachmann
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 2
Wohnort: Leipzig




Guten Tag Herr Hugemann,

zur Seite 228, rechte Spalte, zweiter Absatz von unten

ich kann die Ãœbersicht der verwendeten Formelzeichen auf der DVD unter dem Kapitel 2.2 nicht finden. Muss ich woanders suchen (einiges habe ich schon durchgeschaut) oder fehlt die Ãœbersicht?
Vielen Dank,

Jens Jachmann

_________________
mit freundlichen Güßen, Jens Jachmann
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jetzt im Wiki nachgeliefert
BeitragVerfasst am: Sa Jun 09, 2007 12:18 pm Antworten mit Zitat
Whugemann
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 52
Wohnort: Münster




Das Verzeichnis der Formelzeichen wurde auf der DVD vergessen, obwohl es bereits im November 2006 fertig war. Es iist jetzt im Wiki abgelegt, siehe
http://www.unfallrekonstruktion.eu/wiki/index.php?title=Kollisionsmechanik

Die versprochenen Herleitungen zu den Formeln müssen wir hingegen noch in TeX setzen, da die Berechnungen größtenteils von Hand erfolgten. Bei Bedarf ziehen wir einzelne Herleitungen vor und stellen sie ins Wiki.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
2.2 Kollisionsmechanik, Ãœbersicht der Formelzeichen
Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2003 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de