Unfallrekonstruktion.eu

Ein offenes Ohr für alle Nutzer des Buchs "Unfallrekonstruktion"

Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata -> Anmeldung WIKI
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
Anmeldung WIKI
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:24 am Antworten mit Zitat
Giso Müller
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 4




Hallo,

die Anmeldung erfolgte bei mit über den Benutzernamen "Giso Müller" auf der Hauptseite.
Auf dieses Forum kann ich auch zugreifen und bin auch unter Members aufgeführt.
Will ich jedoch auf das Wiki zugreifen, soll ich mich wieder neu anmelden.
Den Benutzernamen "Giso Müller" kennt er dort jedoch nicht.
Bei Neuanmelden, also Registrierung, wird ausgegeben, dass der persönliche Code vergeben ist (was ja auch zu erwarten ist, da ich ja bereits angemeldet bin).
Wo liegt mein Fehler?

MfG,

Giso Müller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Mo Jun 11, 2007 8:35 pm Antworten mit Zitat
FLange
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 8




Vielleicht hilft das ja weiter:
Das Wiki ist auf oberster Ebene wie das Inhaltsverzeichnis des Buches aufgebaut. Wenn Sie also weitere Informationen zu einem bestimmten Kapitel suchen, können sie z.B. über das Inhaltsverzeichnis einsteigen. Für den organisatorischen Aufbau unterhalb der Kapitel-Ebene sind dann die jeweiligen Autoren verantwortlich.

Die Wiki-Seiten können, anders als etwa in Wikipedia oder Colliseum nur von den Buchautoren geändert werden. Die übrigen Benutzer können nur auf die Diskussionsseiten schreiben, um etwa Rechtschreibfehler zu melden.

Fehlermeldungen und Fragen reichen Sie bitte über das Forum ein. Der Autor wird anschließend seine Wiki-Seite entsprechend ändern und ein Erratum oder eine Erklärung anfügen.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 5:54 am Antworten mit Zitat
Giso Müller
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 4




Nein, es geht nicht um eine Schreibberechtigung.
Ich erhalte vom Wiki nicht einmal eine Leseberechtigung-ich kann Dir also noch nicht einmal sagen, wie es aufgebaut ist.

Gruß,

Giso Müller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 6:59 am Antworten mit Zitat
O.Wallenfang
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 7




ich kümmere mich sofort darum.

Anfangs gab es Probleme mit Umlauten in Benutzernamen, die inzwischen behoben sein sollten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeitragVerfasst am: Di Jun 12, 2007 7:07 am Antworten mit Zitat
Giso Müller
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 4




Herzlichen Dank für die Freischaltung.

Gruß,

Giso Müller
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Anmeldung WIKI
Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2003 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de