Unfallrekonstruktion.eu

Ein offenes Ohr für alle Nutzer des Buchs "Unfallrekonstruktion"

Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata -> 3.2 Digitale Bild- und Videobearbeitung
Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen 
3.2 Digitale Bild- und Videobearbeitung
BeitragVerfasst am: Do März 22, 2007 4:56 pm Antworten mit Zitat
Fagin
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 1
Wohnort: Aying




Errata:

Absatz 2, Seite 449:

Dabei zeigt die Erfahrung aus gut fünf Jahren verbreiteter Digitalfotografie, dass sich durch sie nicht alles zu Besseren gewandelt hat.

Muss heißen: zum Besseren
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Da hast du recht
BeitragVerfasst am: So Apr 01, 2007 5:47 am Antworten mit Zitat
Whugemann
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 52
Wohnort: Münster




Ja, auch Rechtschreibfehler sollten angemahnt werden, sonst glauben die Nicht-Muttersprachler nachher noch, so hieße das tatsächlich im Deutschen Very Happy Außerdem gibt es vielleicht ja mal eine zweite Auflage. Obwohl: Da wird man wohl so viel aktualisieren müssen, dass die Rechtschreibung das kleinste Problem sein wird....

Die Autoren haben beschlossen, dass wir solche Hinweise auf den Diskussionsseiten im Wiki sammlen wollen, im vorliegenden Fall also unter http://www.unfallrekonstruktion.eu/wiki/index.php?title=Diskussion:Digitale_Bild-_und_Videobearbeitung, wo ich den Hinweis bereits eingebaut habe.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Re: Da hast du recht
BeitragVerfasst am: Fr Apr 13, 2007 12:56 pm Antworten mit Zitat
mdiekel
 
Anmeldedatum: 01.01.1970
Beiträge: 1




Whugemann hat Folgendes geschrieben:

Die Autoren haben beschlossen, dass wir solche Hinweise auf den Diskussionsseiten im Wiki sammlen wollen, im vorliegenden Fall also unter http://www.unfallrekonstruktion.eu/wiki/index.php?title=Diskussion:Digitale_Bild-_und_Videobearbeitung, wo ich den Hinweis bereits eingebaut habe.


Bei Links kein Komma anhängen, sonst wird die Seite nicht gefunden, sondern eine neue erstellt.

Damit geht es:

http://www.unfallrekonstruktion.eu/wiki/index.php?title=Diskussion:Digitale_Bild-_und_Videobearbeitung

Michael Diekel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
3.2 Digitale Bild- und Videobearbeitung
Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
Alle Zeiten sind GMT  
Seite 1 von 1  

  
  
 Neues Thema eröffnen  Neue Antwort erstellen  


Powered by phpBB © 2001-2003 phpBB Group
Theme created by Vjacheslav Trushkin
Deutsche Übersetzung von phpBB.de