Verfasst am: Mo Apr 09, 2007 3:32 pm |
|
|
meyerd |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wo findet man auf der DVD die Word-Dokumentenvorlage ? |
|
|
|
|
|
| Word-Dokumentenvorlage wovon? |
|
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2007 8:14 am |
|
|
Whugemann |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da die Anfrage mit "Word Makros" betietelt ist, gehe ich davon aus, dass es sich konkret um irgendwelche Makros dreht, die Sie interessieren. Auf der Suche nach welcher Datei sind Sie denn genau, d.h. auf welcher Seite des Buches wird auf die möglicherweise fehlende Datei verwiesen? |
|
|
|
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2007 9:46 am |
|
|
meyerd |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der Hinweis auf die Mustervorlage und den Markos steht auf Seite 184 rechts oben Teil 1
mfg Meyer |
|
|
|
|
|
| Ich lade die Datei am Wochenende is Wiki |
|
|
Verfasst am: Di Apr 10, 2007 10:40 am |
|
|
Whugemann |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Die Unterlagen, auf die in diesem Kapitel verwiesen wird, fehlen wohl auf der DVD, sorry. Ich werde am Wochenende in Münster danach fahnden und die Dateien ins Wiki hochladen. (Derzeit bin ich leider in Leverkusen.)
Die Datei, auf die an dieser Stelle verwiesen wird, ist meiner Erinnerung nach ein Gemisch aus der Dokumentenvorlage, die wir in Leverkusen für unsere Gutachten verwenden, und der Dokumentenvorlage für die Beiträge im Buch. |
|
|
|
|
Verfasst am: Mo Jun 04, 2007 9:51 am |
|
|
Whugemann |
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Der 10. April ist zwar schon lange vorbei, aber ich halte meine Versprechen (im Großen und Ganzen...): Ich habe jetzt zumindest die im Text angekündigten Makros ins autoren-Wiki gestellt, siehe http://www.unfallrekonstruktion.eu/wiki/index.php?title=Die_Sprache_des_Gutachtens
Die Dokumentvorlage kommt auch noch. Sie ist deshalb etwas schwierig, weil sie ja auch ein echtes Dokument ist, das etwa auch das Deckblatt des Gutachtens enthält. Ich muss also noch Hinweise geben, wie man diese Vorlage auf seine eigenen Bedürfnisse anpasst.
Wolfgang Hugemann |
|
|
|
|
|
|
|
Unfallrekonstruktion.eu Foren-Übersicht -> Fragen, Anregungen, Errata |
Sie können keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Sie können auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Sie können Ihre Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Sie können an Umfragen in diesem Forum nicht teilnehmen.
|
Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1
|
|
|
|